Grundschule Aulatal / Kirchheim

Betreuungszeit Kosten pro Monat Erläuterungen

Modul 1

Mo-Fr 07.10 – 08.10 Uhr

10€ Frühbetreuung Ihr Kind kann von Mo – Fr jeweils von 07.10 – 08.10 Uhr die Betreuung besuchen. Die Nutzung ist auch nur an einzelnen Tagen möglich. Bitte teilen Sie Ihre Wünsche unserem Betreuungsteam mit.

Modul 2

Mo oder Di oder Mi oder Do oder Fr 07.10 – 15.30 Uhr

15€ 1 Tag Betreuung Ihr Kind kann an einem frei wählbaren Tag die Betreuung besuchen. Die Teilnahme an der HAB* an diesem Tag ist verpflichtend. Ein AG-Besuch an diesem Tag ist möglich. Auf Wunsch kann Ihr Kind am Mittagessen (zzgl. je 3,50 €) teilnehmen.

Modul 3

Mo-Fr 07.10 – 15.30 Uhr

35€ 5 Tage Betreuung Modul 3 bietet die größtmögliche Flexibilität. Ihr Kind kann von Mo – Fr von 07.10 – 15.30 Uhr die Betreuung besuchen. Sie können die Betreuung z. B. auch nur an 4 Tagen nutzen oder Ihr Kind an einem Tag früher und an einem anderen Tag später abholen. Bitte teilen Sie Ihre Wünsche unserem Betreuungsteam mit. Die Teilnahme an der HAB* ist an den gewünschten Betreuungstagen verpflichtend. Ein AG-Besuch an den gewünschten Betreuungstagen ist möglich. Auf Wunsch kann Ihr Kind am Mittagessen (zzgl. je 3,50 €) teilnehmen.
   * nur Mo-Do

Die Unterlagen für den Betreuungsvertrag erhalten Sie bei unserem Betreuungsteam oder im Sekretariat. Die Vertragsunterlagen werden pro Schuljahr aktualisiert.

Das Mittagessen wird täglich frisch von der Metzgerei Bunk in Kirchheim geliefert. Ein Essen kostet 3,50 €. Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug über die Gemeindeverwaltung. Das Formular haben Sie bei der Schulanmeldung erhalten. Zudem ist es bei unserem Betreuungsteam erhältlich.

Die aktuelle Speisekarte finden Sie an der Eingangstür der Betreuung und hier:

Speisekarte_Metzgerei Bunk